06142 / 794 36 40

Über Mich

Ich bin als gebürtiger Mainzer meiner Heimatstadt immer treu geblieben.

Por_ÜberMich
Nach meinem Abitur am Mainzer Schloßgymnasium habe ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz begonnen, und dieses mit Prädikat abgeschlossen. Meinen Referendariatsdienst leistete ich sowohl in Koblenz als auch in Mainz erfolgreich ab, um schließlich im Jahr 2006 als zugelassener Rechtsanwalt selbständig zu arbeiten. Ich habe sodann die theoretischen Fachanwaltslehrgänge im Steuerrecht, Sozialrecht und Familienrecht durchlaufen.

Das besondere Augenmerk gilt nunmehr dem Steuerrecht und Familienrecht. Die früheren Kanzleisitze befanden sich in Mainz, der jetzige und alleinige Kanzleisitz befindet sich in Rüsselsheim in der Nähe der Opelvillen.

Zuständigkeit

Meine Zuständigkeit erstreckt sich auf das gesamte Bundesgebiet, da ich als Rechtsanwalt an allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt bin. Als Sohn türkischer Einwanderer bin ich auch meinem Heimatland eng verbunden und versuche für türkische und deutsche Mandanten Brücken zu schlagen, indem ich mit türkischen Rechtsanwälten in der Türkei kooperiere.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und in den Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Steuerrecht.